Websiteerstellung:

Diese Website wurde von Josef Lienbacher erstellt.
Folgt ihm unter:

Für Verbesserungsvorschläge oder ähnlichem, bitte bei KULTEC melden. Dankeschön!

Coworking | Beratung | Schaufach | Pongau beleben | Sharing | About | Kontakt Booking

Beratung & Coaching

Hast du eine geniale Idee oder sitzt du bereits am Businessplan? Wir helfen dir deine Träume zu verwirklichen! Ganz gleich, wie weit dein Projekt vorangeschritten ist, wir zeigen dir in welcher Phase du dich befindest & stehen dir mit Rat & Tat zur Seite.
"Als ich mich vor Jahren selbstständig machte, war guter Rat teuer. Ich wusste zwar welche Schritte notwendig waren, jedoch hatte ich keinerlei Kontakte. Hätte ich von Anfang an die richtigen Ansprechpartner gekannt, hätte ich mir viel Zeit & Energie erspart. Bei Kontakten lege ich besonderen Wert auf Zuverlässigkeit & hohe Qualität."
Josef Lienbacher
Hier findest du eine Auflistung deiner passenden Ansprechpartner, weitere Standorte folgen:

Kernteam für St. Johann / Pg.:




Erweitertes Team:





Partner werden?


Wollen Sie auch Zeit & Geld sparen, kostenlose Werbung & laufend Neukunden?


Mehr erfahren ...

Kontakt

Coworking Pongau
Hauptstraße 83
5600 St. Johann / Pg.


Josef Lienbacher
E:
T: +43 6412 21192

Facebook Flickr Instagram Pinterest Tumblr Twitter Google Plus

Öffnungszeiten

Wenn Coworker anwesend sind, rund um die Uhr.
Ansonsten sind vereinbarte Termine jederzeit möglich.


Anfahrt

Auto: Parkplätze neben & hinterm Gebäude
Zug: 10 Minuten Gehzeit
Bus: 2 Minuten Gehzeit
Coworking Pongau

Komm vorbei, wir freuen
uns auf deinen Besuch!